Mitarbeiter (m/w) Montage Laborautomation

DESAGA GmbH

Wiesloch

Maschinenbau

Wiesloch

Mitarbeiter (m/w) Montage Laborautomation DESAGA GmbH Wiesloch Selbstständige Montage von Baugruppen und Geräten; Funktionsprüfung mit Dokumentation; Endmontage mit Testläufen und Erstellung von Prüfdokumenten.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Die Gmbh Ist Teil Der International Ausgerichteten Sarstedt-gruppe Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Auf Dem Gebiet Der Labor- Und Medizin­tech­nik Produziert Elektromechanische Geräte Und Systeme Für Medizinische Chemische Und Biologische Labors Für Die Von Unserer Mutter­gesell­schaft Weltweit Vertriebenen Geräte Und Systeme Sind Wir Zentraler Ansprech­partner Für Den Technischen Support Zur Verstärkung Unserer Fertigung/montage In Wiesloch Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w)   Mitarbeiter Montage Laborautomation   Ihre Aufgabe: Selbstständige Montage Von Baugruppen Und Geräten Funktionsprüfung Mit Dokumentation Endmontage Mit Testläufen Und Erstellung Von Prüfdokumenten Ihr Profil: Fundierte Ausbildung Im Bereich Elektronik/mechatronik Sowie Sicherer Umgang Mit Pc-hardware Und Betriebssystem- Bzw Anwendungssoftware Englischkenntnisse Von Vorteil Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Das Personal­wesen Der Sarstedt Ag Und Co Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwsarstedtcom Wwwsarstedtcom   Gmbh · In Den Ziegelwiesen 1-7 · 69168 Wiesloch · Tel +49 62 22 92 88 12 · Personal@sarstedtcom Montagemitarbeiter Techniker Elektronik Mechatronik Montagemechaniker Anlagenmonteur Fertigung Produktion Industrie Montagefacharbeiter Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Montagemitarbeiter Techniker Elektronik Mechatronik Montagemechaniker Anlagenmonteur Fertigung Produktion Industrie Montagefacharbeiter Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Mitarbeiter (m/w) Montage Laborautomation Selbstständige Montage Von Baugruppen Und Geräten Funktionsprüfung Mit Dokumentation Endmontage Mit Testläufen Und Erstellung Von Prüfdokumenten Wiesloch Montagemitarbeiter Techniker Elektronik Mechatronik Montagemechaniker Anlagenmonteur Fertigung Produktion Industrie Montagefacharbeiter Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker

Mitarbeiter (m/w) Montage Laborautomation
   DESAGA GmbH (Wiesloch)

Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
   Handwerkskammer Ulm (Ravensburg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)